HoizLiebe, Holzschmuck

Alles begann als unser Papa einen CNC-Laser kaufte...


Stefanie war so ehrgeizig und wollte sich ihren Schmuck zum Maturadirndl unbedingt selbstmachen. So entstand der erste Holzschmuck in unseren eigenen Händen.


Die Idee haben wir jedoch wieder zur Seite gelegt und wurde erst wieder aktuell, als unser Bruder die Chance bekam, am Christkindlmarkt in der Schule zu verkaufen. Die ersten Stücke waren Schlüsselanhänger und wenige Trachtenschmuckstücke, dessen positives Feedback uns sehr überrascht hat. Es war noch nicht viel, aber dieser Markt hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht bei Weitem übertroffen.

Der Startschuss war gefallen und bestätigte uns, dass wir unbedingt weitermachen mussten.

Von diesem Moment an haben wir jede kreative Phase genutzt und stetig neue Produkte entworfen.


Da wir beide in der Gastronomie tätig waren, hatten wir auf Grund der Corona Krise sehr viel Zeit.


In dieser Zeit entstand auch langsam unser Onlineshop.


Alle die jetzt neugierig geworden sind, können sich das fertige Endergebnis unter hoizliebe.at/shop ansehen.


Wir wünschen euch viel Spaß beim durchstöbern.


Stefanie & Sophie